Meine Lieblingstage an der Franz-von-Assisi-Schule

Ich habe zwei Lieblingstage an der Schule, das sind der Montag und der Donnerstag.
Am Montag haben wir Mk (Morgenkreis), FSA (Freie Stillarbeit), 2 Stunden TW (Textilarbeit und Werken) Musik und Sport. Meine Lieblingsstunden sind der Morgenkreis und TW. Im Morgenkreis begrüßen wir uns, wir beten und sprechen miteinander. Außerdem erzählen wir was wir am Wochenende gemacht haben. Beim Werken bauen, schrauben, zeichnen, konstruieren, sticken wir und manchmal hämmern wir sogar.
Am Donnerstag haben wir 2 Stunden FSA, 2 Stunden VU (Vernetzter Unterricht), Kunst und Englisch. Hier sind meine Lieblingsstunden Kunst und Englisch. In Kunst malen, schneiden, kleben und basteln wir, wie es zum VU-Thema passt. In Englisch spricht unsere Lehrerin mit uns nur Englisch. Wir singen schöne Lieder, wir tanzen und machen Spiele auf Englisch.
Alles macht großen Spaß!
Nala (3. Kl.)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.